Abo | 19.08.2016

Wuerzburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Wuerzburg Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 19.08.2016 (Report)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wurzelcremesuppe ! Knuspig gebackene Hühnerbrust in Süß Sauer Sauce Asiagemüse Jasminreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Bayerischer Wurstsalat zum Preis von € 6.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerschnitte - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Zwiebelsuppe . Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist HimbeerTiramisu und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel kleiner Schweinebraten mit Kartoffelknödel (Preis: 5.00 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Immer wieder gerne bestellt: Tepanyaki Noodles Nudeln mit Hähnchenfleisch und Tepanyaki Gemüse. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kürbissuppe Schweinebraten mit Reiberknödel und Sauerkraut oder Fingernudeln mit Sauerkraut. Es gab unter anderem Hausgemachte Spinatspätzle mit gebratenen Champignons und Gemüse (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Spaghetti Pesto Olivenöl BasilikumCashewkerne Knoblauch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Hausgemachtes Tiramisu? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelsuppe mit Wiener . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Scampi gebraten! Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KartoffelLauchcremesuppe mit Speckkrusteln Lachstranche mit OktopusBohnengröstl und Kräuterschaum Moccaparfait mit marinierten Erdbeeren. Kennen Sie Bayerischer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Sizilianische Pasta mit Salsicce und Gemüse dazu Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Pellkartoffel mit Basilikumquark und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BaramundiFischfilet vom Grill mit Weißweinsauce glacierten Tomaten und Reis - wer noch? Kennen Sie GurkenKorianderkaltschale mit Kokosmilchschaum Tagliata vom Roastbeef mit Rucolasalat Kirschtomaten und Parmesanspänen Vanilleparfait mit Sauerkirschragout und Schokoladensoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Red SnapperFischfilet vom Grill mit Kräuterreis und Paprikarahmsauce und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bayernteller Stück Rostbratwürstl warmer Wacholdersaftschinken Sauerkraut Leberknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch?

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Minestrone Fischlasagne mit kleinem Salatbouguet oder Gemüselasagne mit kleinem Salatbouguet (6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KartoffelGröstl mit Rind Schwein Speck und Ei dazu Salatbouquet. Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Gnocchi in SpinatGorgonzolasahne mit Walnüssen. Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Dann gibt es zum Beispiel Schweinefilet an Pfefferrahmsauce mit Broccoli und Kroketten (Preis: 9.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Bunter Salatteller mit Putenfleisch Gemüse und Currydressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten auf Dunkelbierjule mit Reiberknödel und Sauerkraut oder Semmelknödel auf Chamignonrahmsauce Eiscafe und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Züricher Sahnegeschnetzeltes vom Schwein. Gemischter Braten mit hausgemachten Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Kaspressknödel gebraten mit Sauerkraut (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle. Taglirieni mit schwarzem Trüffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel natur gefüllt mit Spinat und Schafskäse dazu Tomatentagliatelle.

Wuerzburg: eine Stadt für Genießer

Bulgursalat mit frischem Gemüse und Schafskäse und Minzjoghurt kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rote Beete Suppe Nudel Aglio e Olio und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MangoldKarottenRisotto mit Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kürbiscremesuppe - wer noch? Gibt es etwas besseres als Mediterrane AuberginenTomatensuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mediterraner Kräuterbraten vom Schwein mit TomatenGnocchi - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerschnitte !

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Putensteak mit Kräuterbutter Speckbohnen und Bratkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Red SnapperFischfilet vom Grill mit Kräuterreis und Paprikarahmsauce - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Kaspressknödel gebraten mit Sauerkraut - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto